Elektrotechnik Julian Kühn

Leistungsstarkes Unternehmen, perfekte Ergebnisse. 

Kontakt

Holzgerlingen 

Kreis Böblingen

Stuttgart

Ob Neubau, Umbau, Altbausanierung, SMART-Homes, Photovoltaikanlagen, Elektromobilität und vieles mehr – bei uns bekommen Sie seit 2018 hervorragende Elektroinstallationen von topqualifizierten Mitarbeitern. Und weil Digitalisierung und Technisierung so zukunftsrelevant sind, bilden wir auch aus. Fragen? Wir sind gerne für Sie da! 

Ihr kompetentes Team für Elektroinstallationen

Julian Kühn



Gründer des Unternehmens und seit 2011 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, technischer Betriebswirt IHK, Inhaber des TREI Scheins, des Sachkenntnisnachweis Niederspannung und Mitglied der Elektroinnung Böblingen. Durch Auslandserfahrungen in der Schweiz und regelmäßige Weiterbildungen wächst sein Know-how ständig weiter. Er kümmert sich neben der Projekt-Planung und Beratung um alle rechtlichen und kaufmännischen Belange. Außerdem ist er sehr gerne „mit seinen Jungs“ auf der Baustelle, hat dabei immer ein Auge auf die Ausführung der Arbeiten und nimmt sie persönlich ab.  

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung absolvierte er im Jahr 2017 an der Gottlieb-Daimler-Schule II in Sindelfingen die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik. Hier wurden sämtliche Kenntnisse über Elektrotechnik aufgefrischt und zusätzlich Kenntnisse in der Mikrocontrollerprogrammierung gewonnen. Neben der Weiterbildung zum staatlich-geprüften Techniker hat Julian Kühn ebenfalls die Ausbildereignungsprüfung mit Erfolg abgelegt und bildet seitdem weitere Elektroinstallateure aus. Um betriebswirtschaftliche Prozesse besser kennenzulernen, entschied er sich im Oktober 2017 für eine Weiterbildung zum geprüften technischen Betriebswirt in der IHK und beendete diese erfolgreich im Oktober 2018.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie umfassend!

Kontakt 0151 27116618
Share by: